Tripe XR VR DJ Deck kostenlos ausprobieren

Tribe XR

Ausprobieren

Du bist DJ und möchtest einmal Tribe XR ausprobieren, hast aber keine VR-Ausrüstung?
Oder du bist Anfänger und interessierst dich für das DJing?

Kontaktiere uns und wir ermöglichen dir deine kostenlose und unverbindliche Test-Session im VR-Room von SROMLINE in Neuenhof AG oder im Soundstudio Steps2Rec in Sins AG.
Einfach einmal in Tribe XR rein Schnuppern.
Möglich Mo - So 14:00-22:00 Uhr, nur mit Termin.

Was ist eine Test-Session?

Unter Test-Session verstehen wir, dass du das Tribe XR VR DJ Deck einmal unverbindlich und frei ausprobieren kannst, so dass du das Virtual Reality DJ Deck einmal selbst erleben und deine eigene Meinung bilden darüber kannst.
Wenn du schon ein DJ bist oder schon Erfahrungen im DJing hast, dann bringe deine Musik (MP3) mit und du kannst mit deiner Musik mischen und das DJ Deck ausprobieren. Solltest du ein Live-Kanal, wie Twitch, Youtube oder ähnliches haben, kannst du gerne auch direkt Live-Streamen wenn du möchtest. Mit OBS kannst du ziemlich überall hin streamen, teile deine Erfahrung mit deinen Usern und Followers.
Solltest du Anfänger sein, dann schnuppere einmal rein und lasse dir das DJ Deck erklären. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und stellen Kontakt mit Tribe XR DJ Mentoren (Deutsch) her, die dich Live über das Tribe XR DJ Deck informieren.

Wieso kostenlos?

Wir bieten die Test-Session kostenlos an, weil viele noch nie Virtual Reality erlebt haben und deshalb es sich nicht vorstellen können. Man kann es in Bilder, Videos oder Text nicht gut darstellen, es sieht sehr einfach aus. Aber sobald man in Virtual Reality eintaucht, ist das was ganz anderes. Wir wollen auch Die Möglichkeit bieten, das voll funktionsfähige Profi DJ Deck einmal selbst erleben und ausprobieren und so den Vergleich und die eigene Meinung bilden gegenüber einem realen DJ Deck. Deshalb können Interessierte bei uns dies einmal selbst ausprobieren, völlig frei und ohne Risiko, nur Zeit wird investiert.

TRIBE XR ON AIR!
Zur Zeit kein DJ an Deck!